Crowdfunding Dino Calcum

Crowdfunding Dino Calcum

Dino Calcum zurück ins Cockpit des Opel Astra TCR

Wiederaufbau Opel Astra TCRPosted by Dino Calcum Tue, August 08, 2017 13:58:45
Am vergangenen Wochenende, den 06. August 2017 war der TCR Pilot Dino Calcum in einen heftigen, unverschuldeten Startunfall verwickelt, wodurch sein Opel Astra TCR so stark beschädigt wurde, dass nun seine Zukunft im Motorsport ungewiss ist.

Dino ist ein super, sympathischer und schneller Fahrer, welcher definitiv in der ADAC TCR Germany einen Platz verdient hat und mit seinem Können immer ganz vorne mitfahren kann. Sein Ziel war und ist, nächstes Jahr um die ADAC TCR Germany Meisterschaft zu fahren.

Um ihn überhaupt wieder in die ADAC TCR Germany zurück zu bringen, ist er nun auf jegliche Hilfe angewiesen. Dino hat Partner und Förderer, jedoch reicht diese Unterstützung in der jetzigen Situation nicht aus, um seinen Opel Astra TCR neu aufzubauen, damit er wieder ins Cockpit einsteigen könnte.

An seinem neongrünen Opel Astra TCR sind neben den vielen „Kleinschäden“, auch die Karosserie betroffen. Es werden Unmengen von Material und Stunden für die Karosseriearbeiten fällig sein. Für die Karosseriearbeiten und den damit verbundenen Arbeitsstunden, welche für den Aufbau benötigt werden, haben sich bereits einige Top Leute gefunden, welche ihn unterstützen möchten. Nun geht es um den wichtigsten Aspekt, die Kosten der Teile, welche circa 30.000 € betragen. Hierfür ist das Team rund um Dino Calcum auf jede finanzielle Unterstützung und Spende dankbar, egal in welcher Höhe!

Auf diesem Wege, hoffen wir, Dino Calcum wieder zurück ins Cockpit seines Opel Astra TCRs zu bringen, um nicht nur ihm den Spaß und die Freude am Fahren zurück zu geben, sondern auch dem Team, den Fans und allen, welche ihn gerne wieder auf der Strecke sehen möchten!

Auf das untenstehende Konto könnt Ihr Dino Calcum unterstützen! Jeder von Euch, welcher Dino hilft, wird bei erfolgreicher Rückkehr in die ADAC TCR Germany seinen Namen auf der Motorhaube als Anerkennung wieder finden. Um dies zu realisieren, müsst ihr unten auf kommentieren klicken und Euer Name oder das Wort hinterlassen, welches Ihr Euch auf der Motorhaube wünscht!


Ein herzliches Dankeschön an alle, welche Dino helfen! Vielen lieben Dank.


Kontodaten:
Bank: Deutsche Bank
Inhaber: Dino Calcum
IBAN: DE92 4307 0024 0290 0629 00
BIC: DEUTDEDB430

Paypal: dino@dino-calcum.de


Derzeitige Spendenhöhe: 9882,32 €

* Die Höhe des derzeitigen Spendenbetrags wird täglich einmal aktualisiert




























  • Comments(28)//wiederaufbau-opelastratcr.dino-calcum.de/#post0